Wir-in-Berlin
  Fulpmes        

Juni und Juli 2003
VS Fulpmes
Frau Doris Mahmoud,
Klasse 3c
6166 Fulpmes
Österreich
Hallo!  

Nach einigen Komplikationen (ich bekam vom Zollamt Wien eine Aufforderung zur Unterschrift um das Paket öffnen zu können, andernfalls könnten sie es mir nicht schicken) ist Petzi heute bei uns in der Schule angekommen. Ich hoffe, dass ich Zeit genug habe, um noch ein bisschen mit dem Bären zu arbeiten, da bei uns nun noch so viele Tage frei sind und noch viele Projekte anstehen.
Herzlichen Dank einstweilen und
liebe Grüße aus Österreich...

Doris Mahmoud

zurück zu Petzi

Projekt für Grund- und Sonderschulen
Teddy Schwarzbär
Pandabär
Petzi-Bär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler
Kelly Koala

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher

        Wir-in-Berlin | 17.06.2003
  wir-in-berlin    Teilnehmer    Bärenbücher    Bärenlexikon    Bärenlinks     Post    Info    nach oben