wir-in-berlin.de
  Anregungen       

"Es ist unglaublich, welch große Motivation von ihm ausgeht."
Weitere Ergebnisse:
Unterrichtsvorschlag "Farbländer"
liebe frau gappa,

vielen dank für ihre informations-mail. bei meinen kindern war die freude riesig, als das paket mit petzi II endlich ankam, weil sie doch schon so oft danach gefragt hatten.
nachdem wir ihn gebührend willkommen geheißen hatten, musste er an seinem ersten unterrichtstag bei uns in der klasse schon ganz schön viel lernen. so übte er mit den kindern das rechnen und trainierte mit ihnen die uhrzeiten.

es ist unglaublich, welch große motivation von ihm ausgeht.
alle kinder strengten sich wirklich an und lernten mit freude, vor allem, weil petzi II in jeder gruppe eine zeit lang sitzen durfte.

das alles können sie auf den neuen fotos im anhang sehen.

viel spaß beim anschauen!
liebe grüße aus sulzberg und alles gute bis zur nächsten m@il!

monika haidl

zurück zu Petzi II
zurück nach Sulzberg

Unterrichtsvorschlag "Farbländer"

Projekt für Grund- und Sonderschulen

Teddy
Schwarzbär

Pandabär
Petzibär
Petzi II
Ballu
Zwillinge
Weltenbummler

Info
Post
Teilnehmer
Bärenlexikon
Bärenlinks
Bärenbücher
        wir-in-berlin.de | 17.04.2003
betreut von Gila Gappa
  wir-in-berlin   Teilnehmer   Bärenbücher   Bärenlexikon   Bärenlinks    Post   Info    nach oben